Freitag, 5. September 2014

Wandtattoo Wandaufkleber Wandtatoo Wandsticker Schmetterling Baum Reben meiner Meinung nach

Wandtattoo Wandaufkleber Wandtatoo Wandsticker Schmetterling Baum Reben


Sind Sie suchen nach Informationen über die Wandtattoo Wandaufkleber Wandtatoo Wandsticker Schmetterling Baum Reben? Ein einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Wandtattoo Wandaufkleber Wandtatoo Wandsticker Schmetterling Baum Reben, so habe ich zu sagen.


Abmessung: 90 X 60cmMuster: Schmetterling Baum RebenMaterial: Umweltfreundliche PVC1 X Wandtattoo Mehr Informationen oder Preis prüfen



Wandtattoo Wandaufkleber Wandtatoo Wandsticker



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

sehr schönes Tattoo und hält sehr gut an der Wand ist auch leicht zu installieren, weil es nicht so groß ist von Stephanie Deinhart

In der Tat, ein großer Tattoo- Wand , aber ich war ein wenig " enttäuscht von der Expedition war totall rau mit mir zu kündigen , wenn sie in einem Plastikbeutel zu binden ... Weiterlesen von kuniPlewe

Das Wandtattoo ist sehr schön. Aber nach der Bestellung, sah ich, dass es 4 Wochen dauern könnte. Da es aus China kommt , musste ich eine Weile " warten. von Silvi

Meine Wohnzimmerwand war einfach zu kahl. Sehr weiß und so sehr langweilig für mich. Der Klebstoff ist ein Nutzen und Ich mag. Weiterlesen von A. Baumdorf


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Dekoration Wohnung |
Powered by Blogger