Sonntag, 7. September 2014

Shabby Vintage Schild Dekoschild Türschild VORSICHT VOR, Sehr schönes Schild meiner Meinung nach

Shabby Vintage Schild Dekoschild Türschild VORSICHT VOR DEM FRAUCHEN DER


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Shabby Vintage Schild Dekoschild Türschild VORSICHT VOR DEM FRAUCHEN DER? Die vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Shabby Vintage Schild Dekoschild Türschild VORSICHT VOR DEM FRAUCHEN DER, so möchte ich hier beschreiben.


Sie suchen eine Dekoration für Ihr Zuhause oder ein individuelles Geschenk? Wir bieten Ihnen Vintage Deko Schilder aus Holz im White Shabby-Look. Dieses Schild ist 25x8cm groß und hat eine Aufhängung aus Draht. Wir können Ihnen das Schild auch ohne Drahtaufhängung und stattdessen mit Klebeband auf der Rückseite liefern. Bitte teilen Sie uns diesen Wunsch nach dem Kauf mit. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Shabby Vintage Schild Dekoschild Türschild



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Das Nummernschild ist wirklich gut. Besucher schauen mich jetzt skeptisch, aber das wirft ein Lächeln in mir, dann : D! von I. Beinhauer

Ein Augen lustig, mein Freund verließ ich. : D hat jetzt hängen an der Tür, als ich bekam sie. von Ivan Blagojevic

'M immer aufgeregt - weil ich denke, dass zu sagen, dass großartig! Schild gemacht wird ausgezeichnet - Wind hat um ein paar mal von der Wand gesprengt worden - nichts ... Weiterlesen von Angerer Nadine

Das Zeichen war ein Geschenk. Und es war wirklich schön. Nicht viel zu sagen. Der Kaufmann war wiklich sehr schön und hat noch das Schild fragen ... Weiterlesen von Juli


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Dekoration Wohnung |
Powered by Blogger