Freitag, 5. September 2014

Rezension Moderne Herzskulptur in weiß/silber

Moderne Herzskulptur in weiß/silber


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Moderne Herzskulptur in weiß/silber? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Moderne Herzskulptur in weiß/silber, so möchte ich hier beschreiben.


formano Dekoartikel Kunstobjekt Herz Zeigen Sie Herz mit dieser modernen Skulptur in Herzform.Das Deko-Objekt ist weiß hochglanz glasiert und hat daruch ein sehr hochwertigen und modernen Look.In der Mitte wurde ein silber glänzendes Herz plaziert und gibt somit den speziellen Akzent dieser Skulptur.Maße:25cmFarbe:weiß hochglanz mit silbernen Herz.Material:SteingutSteingut ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Moderne Herzskulptur in weiß/silber



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Sehr schöne Skulptur , der Preis ist auch OK, ich finde. Die Dame, die es mir als Geschenk geliefert wurde , ist auch glücklich. von dil1980

E ' wurde als Geschenk für einen Hochzeitstag eingesetzt und hat gut gewesen. Das einzige, was war nur der Medien war nicht so sensationell, ansonsten war es gut gemacht. von Artur

Es sieht sehr, sehr schön. Eine schöne Dekoration für zu Hause. Die Ware kam sehr schnell. 'M glücklicher. Ein Woooow ) von Vita Bella

Das Herz Skulptur ist ein Blickfang in jedem Wohnzimmer. Für mich war es ein Geschenk und der Empfänger war sehr glücklich! - ) von Sabrina Schneider


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Dekoration Wohnung |
Powered by Blogger