Montag, 8. September 2014

Rezension Ecloud Shop LIVE LAUGH LOVE Wandtattoo Wandaufkleber Wandsticker Wandbilder Deko. PVC

Ecloud Shop LIVE LAUGH LOVE Wandtattoo Wandaufkleber Wandsticker Wandbilder


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Ecloud Shop LIVE LAUGH LOVE Wandtattoo Wandaufkleber Wandsticker Wandbilder? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Ecloud Shop LIVE LAUGH LOVE Wandtattoo Wandaufkleber Wandsticker Wandbilder, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Maße: 23.5x70CM (Die tatsächliche Effektgröße ist 50 x 70cm)Typ: Schwarze BuchstabenMaterial: Umweltfreundliche PVC1x Aufkleber Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ecloud Shop LIVE LAUGH LOVE Wandtattoo



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Einfach zu befestigen -haftet sehr gut-sehr gute Qualität -Matt , -schnelller als eine sehr elegante , Direktversandsieht dies ... Weiterlesen von Katrin

Nun, es ist schön, nur ein wenig " zu klein anderweitig modifizieren super- geklebt. ich finde Klasse. Ich kann empfehlen, hehe von Aylin ÃœstÃ�nel

Hallo ! Ich war auf der Suche nach einer Tätowierung für meine Wohnzimmerwand ! 1 Stern weniger , weil das Bild der Fotografie nicht auf die wahre Größe entsprechen ! Weiterlesen von mary

Das Produkt wurde aufgerollt , so können Sie zu verbreiten, was zu verlassen, um lag schwer auf ihm , und eines Tages. Weiterlesen von Handal N.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Dekoration Wohnung |
Powered by Blogger