Donnerstag, 4. September 2014

Rezension Britesta Feng-Shui-Dekoration, Eigentlich super nur leider Lieferung beschädigt

Britesta Feng-Shui-Dekoration: LED-Echtwachskerzen auf Holztablett


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Britesta Feng-Shui-Dekoration: LED-Echtwachskerzen auf Holztablett? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Britesta Feng-Shui-Dekoration: LED-Echtwachskerzen auf Holztablett, so habe ich zu sagen.


Die immer sichere Wohlfühl-Dekoration im fernöstlichen Feng-Shui-Stil Feuerfrei und trotzdem urgemütlich: Die romantische Kerzendeko überzeugt mit besten Materialien und tollen Formen. Flackernde Echtwachskerzen auf einem Holztablett mit einem Kieselsteinbett: Das macht jeden Raum gemütlicher.Gleichzeitig ist die tolle Deko vollkommen ungefährlich: Keine offene Flamme bedeutet ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Britesta Feng-Shui-Dekoration: LED-Echtwachskerzen



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Finden Kerzen sehr schön, vielleicht ein bisschen " heller sein , aber ansonsten ausgezeichneten. "Ich habe rein zusätzlich einige Steine ​​ich mochte es besser machen. :) von Helga

Diese Kerzen sind so aufgeregt , dass ich kaum 2. Ich bestellte Lieferung. In der Tat, wollte ich es verschenken , aber jetzt kann ich mich nicht von ihm trennen. Weiterlesen von Braun

Große Dekoration real, dass man manchmal aus den Augen verlieren. Es ist wirklich toll im Regal und es ist wirklich praktisch für den Preis. Weiterlesen von Franklyn

An sich ist dieser Teil schön, aber leider habe ich eine sogenannte Backscatter gesendet wurde , die nicht in der Beschreibung ersichtlich war , die " Innenverpackung ist ... Weiterlesen von Senti


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Dekoration Wohnung |
Powered by Blogger