Freitag, 5. September 2014

Rezension Bomb Cosmetics Badepralinen Geschenkset LUXURY BATH, Sehr empfehlenswert!

Bomb Cosmetics Badepralinen Geschenkset LUXURY BATH


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Bomb Cosmetics Badepralinen Geschenkset LUXURY BATH? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Bomb Cosmetics Badepralinen Geschenkset LUXURY BATH, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Dieses tolle Geschenkset verspricht außergewöhnliche Bade-Erlebnisse. Die hochwertigen Badepralinen enthalten wertvolle Kakao- und Sheabutter sowie ausgesuchte reine essentielle Öle und natürliche Bestandteile.Mach Schluss mit schnödem Badewasser und gönn der Badewanne eine dieser tollen Badebomben, die ihren wundervollen Geruch in dein Badezimmer und ihre feinen Öle und ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Bomb Cosmetics Badepralinen Geschenkset



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich weg , da so kann ich nichts über die Qualität sagen ,. Es ist sehr gut erhalten , weil Schokolade sehr dekorativ. von Astrid

Besonders geeignet für das Geschenk der Verwöhnung. Die Badepralinen duften edel und machen eine sehr zarte Haut. Luxus pur! von S. J.

Sehr schön, kann nur empfehlen, Badekugeln. Die Badekugeln riechen sehr schön und sieht sehr gut aus. Sehr zu empfehlen. von Peter Dahlmann

Köstliche Kuchen und Bälle, fast gut beißen haha. Sie gab meine Freundin zu ihrem Geburtstag , es war sehr gut :) von JulesBarker


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Dekoration Wohnung |
Powered by Blogger